DER RUNDE TISCH 2


Am „Runden Tisch“ treffen sich Vertreter der Stadtverwaltung und Politikerinnen und Politiker aus dem Gifhorner Stadtrat mit Kinder und Jugendlichen aus Gifhorn. 

Dort besteht der direkte Kontakt zu den Personen, die für das Angebot für Kinder und Jugendliche in der Stadt Gifhorn verantwortlich sind und entscheiden, was verändert werden soll. Aber nur wenn die Entscheidungsträger wissen, was euch an Angeboten in der Stadt fehlt oder auf welche Fragen ihr  gerne eine Antwort hättet, dann kann man was an eurer Situation verändern.

Nur meckern bringt nichts – sagt, was euch stört – und dazu ist der Runde Tisch da.

 

Wenn ihr ein Thema besprochen haben wollt, könnt ihr eine „Mitmachkarte“ ausfüllen und direkt per e-mail abschicken.

 

Kontakt und Informationen:
Tim Busch

tim.busch@stadt-gifhorn.de                                            
Tel.05371-88334

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “DER RUNDE TISCH