*Ferienfreizeit nach Sylt* 24.07.- 31.07.2018 Ausgebucht!


Ferienfreizeit für Kinder von 8 – 13 Jahren. 

Wir wollen wieder gemeinsam einen unvergesslichen Urlaub auf der wunderschönen Insel Sylt verbringen. Das Haus, in dem wir untergebracht sein werden, liegt mitten in den Dünen, zu Fuß brauchen wir 5 Minuten zum nächsten Strand. Das Außengelände bietet jede Menge Möglichkeiten für Spiel, Sport, Spaß und zur Entspannung. Doch auch bei schlechtem Wetter wird es an Beschäftigungsmöglichkeiten nicht mangeln, im Haus gibt es ebenfalls Raum für kreatives Austoben und gemeimsame Spielerunden. Die Kinder werden in Mehrbettzimmern untergebracht.


Wir wollen in diesen acht Tagen gemeinsam Bernsteinschleifen, Beachvolleyball spielen, Sandburgen am Strand bauen, im Meer baden, das Watt erforschen und ganz viel Zeit an der frischen Luft verbringen. Ein Sparziergang am Meer entlang nach Hörnum, um dort nach dem Seehund Willy Ausschau zu halten und bei einem Eis die Sonne zu genießen darf natürlich nicht fehlen. Wir unternehmen alles, was ein toller erholsamer Urlaub mit Gleichaltrigen beinhaltet. Die Wege zu diversen Ausflugszielen werden zu Fuß zurückgelegt. Wir freuen uns auf Euch!

Wann?     24.07. – 31.07.2018

Kosten:    249,00 €

 

Hier können Sie ihr Kind anmelden  & sofort einen der begehrten Plätze sichern.

Die Freizeit ist bereits ausgebucht, es besteht aber die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen!

Ansprechpartner:

Katharina Berg katharina.berg@stadt-gifhorn.de

Telefon: 05371 – 6277559

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.