*FERIENREPORTER für den Sommerferienspaß* 1


GF Rundschau Juni 2016FERIENREPORTER GESUCHT!


Für den Sommerferienspaß der Grille, suchen wir Jugendliche die im Ferienspaß die eine oder andere Aktionen begleiten möchten, Interviews führen, Fotos machen und kleine Berichte schreiben.

So hast du die Möglichkeit eine tolle Sportaktion wie Wasserski, Bogenschießen, Segelfliegen, Angeln oder was dir im Programm am besten gefällt, einfach einmal auszuprobieren.

Das tolle ist, dass du die Aktion die wir gemeinsam mit dir aussuchen, natürlich kostenlos begleiten darfst. (Dazu gehören natürlich auch die tollen Tagesfahrten (Serengeti Park, Rastiland, Heide Park etc.)


Wer Ferienreporter sein möchte, meldet sich per Email in der Grille, mit der Begründung warum du/ ihr genau der bzw. die Richtigen für den Job seid.


Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

Email an: grille@stadt-gifhorn.de

Ferienreporter

Ferienreporter Rundschau

25.06.2016 Rundschau   Ferienreporter1 25.06.2016

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “*FERIENREPORTER für den Sommerferienspaß*