*Ferienwoche in der Allerwelle*18.-22.07.


„Kinder aus ALLER-Welten“ 18.07. – 22.07.2022

Für Kinder von 8-12 Jahren.

Draußen sein, aktiv sein, Spaß haben. Toben, was das Zeug hält. Neue Trendsportarten ausprobieren und alte Spiele neu entdecken: Diese Woche steckt bis zum Rand voller Erlebnisse neue Leute kennenlernen, andere Kulturen hautnah erfahren!

Damit sich die Gruppe richtig gut kennenlernen kann und das Gruppengefühl gestärkt wird, gibt es jeden Tag Aktivitäten in Workshops. (Bogenschießen, gesunde Ernährung, Kanu fahren, Malkurse, Fußball/Volleyball, SUP, Slackline, Boxen, Sportstation und und und …..)

Freut euch auf eine sportliche und kreative Ferienwoche mit anderen Kindern. Erlebt aufregende und abwechslungsreiche Tage. Der Fokus liegt hier ganz auf den Themen Sport, gesunde Ernährung, Kreativität, Sprache und die Ferien genießen.

Der „Social (Media) Heroes“ – Workshop ist ein erlebnisreicher Mix aus Herausforderungen, Spaß und Schreiben. Wir werden eine Campzeitung entwickeln, Regie führen Fotos und Interviews machen: Hier könnt ihr es einmal ausprobieren! Von der Ideenentwicklung über die Umsetzung bis zum Layout und Druck ist alles dabei.

Wir konnten sehr viele Kooperationspartner gewinnen wie: Kreissportbund, Polizei Gifhorn, Jugend Feuerwehr, AOK, Landfrauen Gifhorn, Kreisjugendförderung, TSC GW Gifhorn (Tennis).

Anmeldung unter: www.unser-ferienprogramm.de/gifhornhttp://www.unser-ferienprogramm.de/gifhorn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.