*FOTOWETTBEWERB: Wir suchen Gifhorns größte und schönste Sonnenblume*


Liebe Gifhornerinnen und Gifhorner,wir sind überwältigt von der positiven Resonanz zu unserem #Blumensamenautomaten! Vielen Dank!

Am 15.Juni haben wir ihn noch einmal frisch aufgefüllt. Denn ab dann, habt ihr alle noch genau 3 Monate Zeit um euch an dem #Fotowettbewerb zum #Weltkindertag zu beteiligen:

„WIR SUCHEN GIFHORNS GRÖSSTE UND SCHÖNSTE SONNENBLUME“

Zieht euch aus dem Automaten eine Kapsel mit Sonnenblumensamen, ein paar Tage angießen wenn es nicht regnet und dann übernimmt Mutter Natur die Regie.

Einsendeschluss für eure Fotos ist der 15.September 2021. Präsentiert werden die Bilder zum Weltkindertag am 20.September 2021.

Natürlich erhaltet ihr im Automaten auch weiterhin die Kapseln mit der mehrjährigen Blühmischung. 100% Wildblumen- Blüten in Hülle und Fülle für zahlreiche Schmetterlinge, Wildbienen & Co. Vielen Dank auch an die Pflanzaktion #NatürlichWild vom Landkreis Gifhorn, die uns reichlich Nachschub für den Automatenzur Verfügung gestellt haben!)

(Die leeren Plastikkapseln zum wieder befüllen, dürft ihr gerne in den Briefkasten im FBZ Grille, Ludwig-Jahn-Str.12 werfen!)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.