*Frauenfrühstück beim Bürgermeister* 30.05.2018


Das Internationale Frauenfrühstück fand am Mittwoch, den 30.05.2018 auf Einladung des Bürgermeister Matthias Nerlich im Rathaus der Stadt Gifhorn statt.
40 Frauen mit 14 verschiedenen Nationalitäten folgten der Einladung und zauberten mit mitgebrachten ländertypischen Leckereien ein leckeres Buffet.
Anwesend waren auch Frauen aus dem Vorstand der Moschee, die trotz Ramadan das Frühstück besuchten .

Der Chor „ Tempramentos“ der Internationalen Frauengruppe sang einige Lieder aus ihrem Repertoire. Gespräche und Austausch folgten und nach gemütlicher Schlemmmerei ,übergab der Bürgermeister noch je 1 Karte für einen Besuch in der Allerwelle an die Frauen.

Der jährliche Besuch beim Bürgermeister soll ein fester Termin bleiben und die Frauen freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.