Hey ho! Lets go- Ramones Experience 15.01.2016 2


Ramones Experience

Freitag, 15.Januar.2015  Live in der Grille!

1-2-3-4 und schon geht die zeitlose Reise weiter durch das Universum der Surfing Bubblegum Punk Rockrythmen der legendären Ramones. Als Erfinder des Punk Rock haben die 4 New Yorker über 2 Jahrzehnte Bands wie die Toten Hosen, Motorhead, U2, Metallica, Offspring geprägt.

Geehrt in der Rock and Roll Hall of Fame liegen mittlerweile alle Gründungsmitglieder auf Steven Kings Friedhof der Kuscheltiere. Durch eine Frischzellenkur ist es gelungen die Dinosaurier neu zu beleben und mit RAMONES EXPERIENCE  wieder „on stage“ zu bringen. Mitglieder der Punkband HOAX verstärkt und verjüngt durch the next Generation sowie der Band T5 lassen mit viel Liebe zum Detail ein schallendes Hey ho! Lets go durch die Boxen knallen. Bereits in 80 ern wurden die eigenen Auftritte mit zerrissenen Jeans, schwarzen Lederjacken und Perücken als RAMONES Tribute supportet.
Ramones Experience. Eine gute Erfahrung!
1-2-3-4

Ramones Experience

Ramones Experience

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Gifhorn 19.12.2015

Hallo Gifhorn 19.12.2015


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Hey ho! Lets go- Ramones Experience 15.01.2016

  • Torsten Päsler

    Hallo liebes Team der Grille,

    es war mein erster Besuch in der Grille. Der Abend und die Location ist/war echt klasse. (trotz der, leider, geringen Resonanz…)
    Kompliment an die Ausrichter dieses tollen Konzertes und natürlich auch an die Band, die echt stark ist und vor allem sehr authentisch. (Was a Journey back to the early Eightees)
    Great – Komme bestimmt mal wieder vorbei (höre auch Rock, Blues, Independant and many more)

    Beste Grüße (aus Isenbüttel)

    Torsten P.S. Könntet ihr mir ggf. ein paar Fotos senden ? Danke !

  • Grille Beitragsautor

    Hallo Torsten,

    ab sofort findest du hier Bilder von dem Konzert!
    Am 04.02. findet bei uns wieder die Open Stage statt und am 05.02. geht es weiter mit der Irish Music Night. Wir freuen uns dass es dir bei uns gefallen hat & hoffen du stattest uns bald wieder einen Besuch ab.

    Beste Grüße,
    das Grille-Team