Kindertheater *Ostern wie nie* 28.03.2018


Kindertheater *Ostern wie nie*

oder Tante Flora und die verrückten Hühner

 

Wann?            Mittwoch, 28.03.2018, 16:00 Uhr

Wo?                FBZ Grille, Ludwig-Jahn- Str. 12, Gifhorn                                                                                                              

Wer?               Wolfsburger Figurentheater Compagnie

 

                

Eintritt: 3,00 € Karten an der Tageskasse oder Sie sichern sich HIER online eine Karte.   

Ein kurzweiliger Osterspaß mit Countrysound
für große und kleine Kinder ab 3 Jahren

Tante Flora lebt mit ihren Tieren in einem Häuschen auf dem Lande. Eine beschauliche, kleine Idylle, wenn da nicht die drei verrückten Hühner Anita, Clodette und Hilde, der aufgeblasene Gockel Guido, der ideenreiche Hund Benno und die Sache mit den Ostereiern wären.

Ostern ohne Ostereier ist wie eine Suppe ohne Kochtopf! Das jedenfalls findet Tante Flora und ist ganz traurig, dass der Osterhase schon so lange nicht mehr zu ihr gekommen ist.

Mal sehen, vielleicht ist ja in diesem Jahr alles anders. Was sich Benno und die verrückten Hühner ausdenken, schaut Euch am besten selber an.

Das Stück wird präsentiert von der Jugendförderung der Stadt Gifhorn und aufgeführt von der Wolfsburger Figuren Compagnie.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.