ABGESAGT *Lesung* Osman Engin 17.12.2021


Liebe Frauen,

schweren Herzens haben wir uns heute dafür entschieden, alle Veranstaltungen der Interkulturellen Frauengruppe, bis zu den Weihnachtsferien abzusagen. Ein Ersatztermin wird zeitnah bekanntgegeben.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Marion & Mehtap (01.12.2021)

SATIRISCHE LESUNG MIT OSMAN ENGIN Getürkte Weihnacht, Donnerstag, 17. Dezember, 18.30 Uhr im FBZ Grille.

Was für eine Bescherung! Der Vorzeige-Einwanderer Osman hat beschlossen, nun auch noch wie die „Eingeborenen“ Weihnachten zu feiern. Doch auf dem Weg dorthin gilt es einige Proben zu bestehen: vom Tannenbaumkauf bis zum Christmas-Shopping, alles will gelernt sein. Eintritt: 3 Euro

Durchführung der Veranstaltungen nach dem 2G-Modell (Geimpft oder Genesen- Nachweispflicht!)

Karten ab 01.12.2021 im FBZ Grille.

Für den Besuch dieses Abends gelten folgende Regelungen:

Wir passen uns den aktuellen Empfehlungen und Regeln des Landes an und hoffen auf Ihr Verständnis! Wir haben begrenzte Besucherkapazitäten, eine regulierte Einlasskontrolle und ein sicheres Hygienekonzept. Bitte kommen Sie nur gesund zu unserer Veranstaltung.

  • Durchführung der Veranstaltungen nach dem 2G-Modell (Geimpft oder Genesen- Nachweispflicht!)
  • Es ist notwendig, dass wir die Besucherdaten unserer Gäste protokollieren. Wir erheben die Daten aller Gäste und speichern diese im Rahmen der Coronaauflagen, um eine Rückverfolgung im Falle einer Infektion zu ermöglichen. (Wir nutzen die LUCA- und Corona App für den Check-In/ Kontaktdaten schriftlich auf der Eintrittskarte)
  • Keine Garderobe. Nehmen Sie Ihre Jacken und Mäntel bitte mit an Ihren Platz.
  • Frischluftzufuhr durch die hauseigene Lüftungsanlage
  • Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist beim Betreten und Verlassen sowie bei Bewegungen innerhalb des Gebäudes verpflichtend, an ihrem Sitzplatz können sie die Mund-Nase-Bedeckung abnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.