*Weihnachtsfeier der internationalen Frauengruppe* 16.12.2019


heute geht es um ein Thema, das wir doch alle lieben: Weihnachten, ein leuchtender Weihnachtsbaum, das traditionelle Weihnachts -Kekseessen… all das sind Assoziationen, die das bevorstehende Weihnachtsfest in uns aufleben lässt.

Aber wir wissen auch: Weihnachten bedeutet zumeist: Stress!

Voll im Weihnachtsstress? ……dann nimm dir eine Auszeit…..

Wir wollen das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen, bei einer Tasse Kaffee und leckeren Keksen und Kuchen , die vielen Veranstaltungen noch einmal Revue passieren lassen und auf das kommende Jahr 2020 schauen…….und den Stress mal für ein paar Stunden vergessen.

                    

Montag, den 16.12.2019 um 17.00 Uhr im FBZ Grille

 

Kommt vorbei und verbringt besinnliche schöne Stunden mit uns!

Packt ein paar Kekse oder Kuchen ein, und lasst uns zusammen die Weihnachtsstimmung genießen.

Mehtap und Marion

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.