*Polizei-Wunschbaum-Aktion*


🎄

Die Polizeiinspektion Gifhorn hat dieses Jahr in Kooperation mit dem FBZ Grille eine Wunschbaum Aktion gestartet. 🌟 Anfang Dezember durften mehrere Kinder ihren aufgemalten Weihnachtswunsch an den Weihnachtsbaum im Foyer der Polizei hängen.

Es lag anschließend an den Kolleginnen und Kollegen der Polizei, diese Wünsche zu erfüllen. Das taten sie gerne, nach nicht mal 48 Stunden waren alle Zettel vergriffen. ✅

Am 20.1.2.2021 war es schließlich soweit, mit einem vollen Kofferraum fuhr die Polizei zur Grille. 🚔 Dort übergaben sie die verpackten Geschenke an sehr glückliche Kinder. 🎁 Aufgrund der großen Bereitschaft wird es nächstes Jahr eine Wiederholung der Aktion geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.